Letztes Feedback

Meta





 

Klausuren

Bald sind auch wieder die Klausuren, ich sollte mal endlich wieder anfangen zu lernen.  Nächste Woche geht es schon wieder los, aber gemacht habe ich bisher noch nichts so wirklich. Vielleicht gehe ich am Donnerstag mal in die Bib, da arbeitet auch eine gute Freundin von mir. Bestimmt quatschen wir wieder viel zu lange miteinander, so das ich gar nicht zum lernen komme. Aber egal wo hin ich gehe, da ist eigentlich immer jemand den ich kenne. Krefeld ist nicht gerade eine große Stadt. Da läuft man sich schon mal öfters zufällig über den Weg.
Ach da fällt mir gerade ein, ich muss ja auch noch eine Präsentation machen. Wie konnte ich das nur vergessen, also jetzt muss ich wirklich mal ranklotzen und mit meinem Uni Kram fertig werden, ansonsten wird das nichts mehr dieses Semester.
Ich habe jetzt erst einmal Hunger und werde in die Mensa gehen. Da müsste es ja schon langsam Essen geben. Bin schon gespannt was es heute gibt. Normalerweise schmeckt das Essen nicht besonders gut, aber der Hunger treibt es rein. Außerdem ist es sehr günstig. Ich bezahle selten mehr als 1 Euro und werde echt satt davon.

25.1.11 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen