Letztes Feedback

Meta





 

Zuviel Bier

Das war einfach zuviel Alkohol neulich. Ich war mal wieder mit meinen Kumpels weg, wir sind ins Maibach gegangen. Dort kann man uns eigentlich immer finden, wenn ich nicht gerade etwas für die Uni tun muss oder auf der Arbeit bin. Nun ja. Ich kam erst gegen 5 Uhr nach Hause und meine Freundin war stink sauer auf mich. Natürlich haben wir uns dann richtig gefetzt. Das war echt anstrengend, denn es war einfach die komplett falsche Zeit! Kann man so etwas nicht machen wenn ich ausgeschlafen habe und nüchtern bin, oder am besten erst gar nicht, denn das führt doch eh zu nichts. Außerdem, wäre sie weg gewesen, dann wäre es ihr auch egal was ich darüber denke oder fühle. Also warum macht sie bei mir so einen mega Stress? Das nervt echt gewaltig! Die soll sich mal endlich wieder einkriegen.

Ich muss jetzt los zur Uni, habe 3 Vorlesungen heute. Das kann ja was werden. Alle sind auch noch sehr anstrengend und ich kämpfe jedes mal damit nicht einzuschlafen. Meisten verliere ich, aber zum Glück ist es immer ein großer Hörsaal, da bemerkt es kaum jemand.

25.1.11 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen